Doodlekalender

Fitnessgeräte austragen Sportheim Emmerting 12.06 8:30-13:00 anmelden

Liebe Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter, liebe Mitglieder

des SV DJK Emmerting

Mittlerweile ist das neue, gemeinsame Sportgebäude nicht mehr zu übersehen. Die Logos des SV DJK Emmerting e.V. sind von weitem am Gebäude sichtbar und der Innenausbau ist im vollem Gange.

Bis heute wurden fast 4.000 Stunden an ehrenamtlicher Arbeit durch Vereinsmitglieder, vom Bauausschuss mit Planungs- und Organisationsarbeiten und handwerklichen Arbeiten von Fachkräften investiert.

Jetzt, wo das größte Bauprojekt in der Vereinsgeschichte langsam in die Endphase übergeht, benötigen wir die Hilfe aller Vereinsmitglieder.Wir benötigen noch ca. 3000 Stunden an ehrenamtlichen Arbeiten, die in den Bau eingebracht werden müssen.

Für die Koordination der anstehenden Arbeiten könnt ihr euch im Doodlekalender über anstehende arbeiten Informieren und eintragen!

Den aktuellen Bauzeitenplan könnt ihr hier entnehmen.

SV DJK Emmerting e.V.