INFO – Abend der Fußballabteilung

Info-Abende der Fußballabteilung zum Thema „Ehrenamt – Das geht uns alle an!“

Liebe Fußballerinnen und Fußballer, liebe Eltern!

Fußball – die schönste Nebensache der Welt! – wird im Sportverein DJK Emmerting e.V. bereits seit der Gründung im Jahr 1963 gespielt. Seit 54 Jahren rollt also in Emmerting der Ball und das ist nur möglich, weil es genauso lange ehrenamtliches Engagement und Sponsoren/Gönner gibt.

Stell dir vor, es geht um Fußball, aber keiner hilft mit! Nicht auszudenken, denn das ist ohne Ehrenamt und ohne Helfer/Sponsoren/Gönner unmöglich.

Deshalb brauchen wir dringend eure Unterstützung! Wie und wobei könnt ihr uns helfen? Das wollen wir an folgenden Terminen mit euch gemeinsam besprechen:

Dienstag, 16. Mai 2017, 19:00 Uhr für die Eltern der G- und F-Jugend (im Pfarrsaal!!)

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:30 Uhr für die Eltern der E-, D- und C-Jugend (im Pfarrsaal!!)

Montag, 29. Mai 2017, 20:00 Uhr für B-, A-Jugend, Frauen, 1./2. Herren und AH (im Sportheim)

Wer am vorgesehenen Termin keine Möglichkeit hat, kann selbstverständlich gerne an einem der anderen Abende kommen, um sich zu informieren.

Wir laden euch ganz herzlich ein, durch eure Teilnahme euer Interesse am DJK-Fußball zu zeigen.

Stell dir vor, es geht um Fußball, aber keiner geht hin …

In diesem Sinne freuen wir uns, euch begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sportlichen Grüßen

gez. Hubert Killinger                                                                gez. Andreas Schulz (Abteilungsleiter)                                                                     (Jugendleiter)

0 comments on “INFO – Abend der FußballabteilungAdd yours →