Lauf10!

   

DJK Lauftreff Emmerting  –  Lauf10! 2023
für Läufer und Nordic Walker

Training Trainings-Zeiten Beginn
Kosten
Laufen Montag 18:30
Mittwoch 18:30
Montag
8. Mai 2023
50 €
Nordic Walking Mittwoch 18:30 Mittwoch
10. Mai 2023
30 €

Detail-Informationen zum Lauf10! findet ihr hier
LAUF10_Laufen_2023                  LAUF10_Nordic Walking_2023

Anmeldung:

Buchungen beendet!
      
Event Not Found!

Fragebogen zum gesundheitlichen Risiko für Sporttreibende.
Bitte lies den Fragebogen durch und beantworte für dich selber ehrlich die Fragen. Falls du ein gesundheitliches Risiko für dich siehst, konsultiere einen Arzt.
Fragebogen Gesundheit 
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Die Teilnehmenden bestätigen mit der Anmeldung, dass sie gesundheitlich in der Lage sind, das Training zu bewältigen. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung bei Diebstählen, Unfällen und sonstigen Schäden.

Datenschutz
Ich willige ein, dass der SV DJK Emmerting e.V., Abt. Lauftreff, meine Daten zum Zweck der Durchführung der Veranstaltung speichert und verarbeitet. Gleichzeitig erteile ich mein Einverständnis, dass die im Zusammenhang mit diesem Lauf gemachten Fotos und Filmaufnahmen in Rundfunk, Fernsehen, Printmedien und auf der Homepage des SV DJK Emmerting e.V. ohne Vergütungsanspruch genutzt werden dürfen.