Ortsmeisterschaft Stockschießen 2016

Bei herrlichem Herbstwetter fand am Samstag den 24. September die Ortsmeisterschaft im Stockschießen statt. 12 Mannschaften kämpften in zwei Gruppen um den Titel.
Am Vormittag waren dies das Stock-Team, Gartenbauverein, AH-Fußball, Tischtennis, Team Christa, Oitztaler Mammuts und am Nachmittag Pfarrgemeinderat, von der Au, Vorstandschaft SV, Team Eckart, Skiabteilung, Elferrat.
Sieger Gruppe A: Mannschaft „Tischtennis-Abteilung“  mit Baumrucker Günther und Karl-Heinz,  Gschwendtner Georg und Brechtel Wolfgang vor dem „Stock-Team“.
Sieger Gruppe B: Mannschaft „Eckart“ mit Ferdinand Eckart, Peter Alois, Franz und Georg Sporer vor der „Skiabteilung“. Das Endspielt gewann die Mannschaft „Eckart“ gegen die „Tischtennis-Abteilung“ mit 18:6.

Bei der Siegerehrung am Abend begrüßte Abteilungsleiter Günther Schacherbauer die Teilnehmer und Gäste, bedankte sich bei den Frauen für die Salatspenden und bei Sportwart Otto Wiesmeier  für die gute Mitorganisation sowie den Schiedsrichtern Ferdinand Eckart und Martin Huber.

Die Urkunden und Sachpreise sowie den Wanderpokal an die Sieger überreichten Bürgermeister Stefan Kammergruber und der Vereinsvorsitzende Konrad Mödl. Günther Schacherbauer bedankte sich noch bei den drei teilnehmenden Damen Erika Kratzer, Annemarie Tafelmeier und Christine Unterbuchberger mit kleinen Präsenten  und wünschte allen Anwesenden einen geselligen Abend.

ortsmeisterschaft_stockschiessen_2016Endspielteilnehmer Mannschaft Eckart und Tischtennis

0 comments on “Ortsmeisterschaft Stockschießen 2016Add yours →