Tischtennis Orts- und Vereinsmeisterschaft 2015

Bei den 42. Tischtennis Orts- und Vereinsmeisterschaften konnte sich Klaus Wagner in einem spannenden Finale gegen Roland Schwaighofer zum zweiten Mal in Folge den begehrten Titel sichern, und den von Altbürgermeister Josef Maier gestifteten Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Im B Bewerb der aktiven Herren konnte sich Florian Wagner vor Christoph Huber behaupten. Bei den „Passiven“ siegte ebenfalls Florian Wagner vor Roland Kriegl. Nina Stiasny konnte sich erneut bei den „Mädchen“ durchsetzen, bei den „Jungen I“ wurde Peter Schmied, bei den „Jungen II“ Manuel Giglberger Ortsmeister. Das „Jugend Doppel“ gewannen Daniel Brechtel und Alex Giglberger.
Zur Siegerehrung im Sportheim durfte Abteilungsleiter Thomas Graßl neben knapp 30 Tischtennisfreunden, den 1. Bürgermeister Stefan Kammergruber, 1. Vorsitzenden Konrad Mödl, Geschäftsführerin Diana Mödl sowie Ehrenmitglied und Ehrenabteilungsleiter Siegfried Estermeier begrüßen. Im Anschluß bedankte sich der AL bei seinen beiden Jugendleitern Günter Baumrucker und Dieter Otto für ihre geleistete ehrenamtliche Arbeit und überreichte Gutscheine. Anita Estermeier, die wieder für die Bewirtung in der Turnhalle zuständig war und von Ilona Zschoke unterstützt wurde, bekamen ebenfalls eine kleine Anerkennung. Danach bedankte sich der Abteilungsleiter noch bei Siegfried Estermeier für dessen hervorragende Unterstützung bei der Organisation und Durchführung des Turniers, und zusammen konnten sie allen Teilnehmern Urkunden und den Platzierten Pokale, sowie den Erstplatzierten zusätzlich einen von Erich Jellbauer gestifteten Gutschein überreichen.

Siegerehrung
Bildunterschrift: Siegerehrung
Herren aktiv A 1. Klaus Wagner, 2. Roland Schwaighofer, 3. Zsolt Ludascher
Herren aktiv B 1. Florian Wagner, 2. Christoph Huber, 3. Alfred Scharf