Tischtennis Ortsmeisterschaft 2016

Klaus Wagner räumte den Wanderpokal ab

Bei den 43. Tischtennis Orts- und Vereinsmeisterschaften sicherte sich Klaus Wagner in einem spannenden Finale gegen Zsolt Ludascher erneut den begehrten Titel. Er gewann den von Altbürgermeister Josef Maier gestifteten Wanderpokal nun schon zum 3. Mal und darf diesen nun sein Eigen nennen. Bei den „Passiven“ siegte Fabian Huster vor Bernd Hartlaub. Alina Hartlaub konnte sich bei den „Mädchen I“ vor ihrer Schwester Anika Hartlaub durchsetzen. Die Klasse „Mädchen II“ wurde durch Hannah Hoffmann gewonnen. Bei den „Jungen I“ gewann Manuel Giglberger, Michael Stiasny sicherte sich bei „Jungen II“ den Titel.
Zur Siegerehrung im Sportheim durfte Abteilungsleiter Thomas Graßl neben knapp 20 Tischtennisfreunden, den 1. Bürgermeister Stefan Kammergruber begrüßen, der sich zugleich bereit erklärte den nächsten Wanderpokal zu stiften.
Im Anschluß bedankte sich der AL bei seinen beiden Jugendleitern Günter Baumrucker und Dieter Otto für ihre geleistete ehrenamtliche Arbeit und überreichte Gutscheine.
Außerdem bedankte sich der Abteilungsleiter noch bei Anita Estermeier, die wieder für die Bewirtung in der Turnhalle zuständig war, und bei Ehrenabteilungsleiter Siegfried Estermeier für dessen hervorragende Unterstützung bei der Organisation des Turniers. Zusammen konnten sie allen Teilnehmern Urkunden und den drei Erstplatzierten Pokale überreichen.

tt_om2016_erwachsen

Herren aktiv 1. Klaus Wagner